5HaiHoa GER1. Auf die Bedürfnisse Anderer achten

  • Sei nicht kleinlich, nicht egoistisch, denke nicht nur an dich selbst
  • Versuche, den anderen zuerst zum Erfolg zu verhelfen

2. Werde bescheiden

  • Nicht ruhmgierig sein, versuche zu vermeiden, dass andere dich beneiden aufgrund deines Ruhmes
  • Versuche bescheiden zu bleiben und dich nicht sich selbst über zu bewerten.

3. Zeige Respekt und mache aufrichtige  Komplimente

  • Vermeide direkte, ungeschickte Ansprache, die Andere verletzen kann oder zu deren Gesichtsverlust führen kann
  • Sollte man selbst von anderen verletzt worden sein, sollte man sich schnell beruhigen können, den anderen verzeihen können und nicht nachtragend sein

4. Stelle das Wohl der Gemeinschaft vor dein eigenes Wohl

  • Vermeide hinterhältig zu sein, um dein eigenes Wohl zu erreichen und um die Gemeinschaft zu zerstören

5. Bereitschaft, Meinung zu verändern, sei nicht engstirnig

  • Lerne einfach zu akzeptieren, Verständnis zu zeigen, zu vergeben und vom ganzen Herzen Dankbarkeit zu erweisen sowie um Verzeihung zu bitten